Da wir uns in diesem Jahr leider durch einen krankheitsbedingten Ausfall im Team kurzfristig aus der Planung der Fête 2023 rausnehmen mussten, ist es uns nicht möglich gewesen, für dieses Jahr wie gewohnt ein tolles Gesamtprogramm aller Spielorte und auftretenen Musiker:innen für euch zu erstellen.

Ihr findet jedoch unter Aktuelles alle uns bekannten Spielorte, an denen es Live-Musik zur Fête de la musique in Magdeburg geben wird.

Um sich den passenden Ort und die passende Musik für den Abend auszusuchen, geht einfach auf die jeweiligen Homepages oder social media Accounts und informiert euch dort bitte über die Musikprogramme der Veranstalter:innen.

Alle Konzerte der Fête sind natürlich für das Publikum wieder kostenfrei.

Genießt den längsten Tag des Jahres. 2024 dann wieder mit Komplettpogramm, online, als Download und zum Mitnehmen!