ZOLYD

18.45 - 19.30
FestungMark

ZOLYD ist die Wiedergeburt des female fronted Alternative Rock. Ein emotionaler Rollercoaster mit starkem Sog in die Dunkelheit. Tiefgründige Passagen wechseln sich ab mit komplexen Riffs und knallendem Headbanging. Der brachiale Sound der Instrumente konterkariert die Harmonie der Sängerin, deren Stimme dein wild schlagendes Herz sanft umfasst und es dir im nächsten Moment wieder herausreißt. ZOLYD ist progressiv und unvergleichlich und doch fühlt man sich beim Hören wie der rebellische Teenager von damals, emotionsgeladen tanzend zu den Sounds von Billy Talent und Paramore.
ZOLYD bestehen seit zwei Jahren aus Liza (Vocals & Keys), René (Guitar), Miles (Bass) und Hendrik (Drums). Gerade arbeiten sie mit Hochdruck an ihrem ersten Album. Die Platte wird elf saftige Songs enthalten und erscheint noch dieses Jahr. Dann gibt es ZOLYD endlich bei Spotify, YouTube und überall sonst, wo du Musik hörst!

Alternative Rock