Simon Becker & Band

19:15 Uhr
Bühne am Café Flair

Wenn Simon Becker sich ans Klavier setzt, dann scheint die Zeit für eine Weile still zu stehen. Denn mit viel Feingefühl singt er von seiner Reise durchs Leben, erzählt von kleinen Beobachtungen und großen Momenten. Und während er seine Songs spielt, ist es dem Publikum egal, wohin das nächste Lied führt – weil Simon Becker ein wunderbarer Reiseführer ist.

Seit er denken kann, ist er von der Musik fasziniert und schreibt eigene deutschsprachige Songs. Sein aktuelles Album „Egal wohin das führt“ hat er mit hochkarätigen Studiomusikern in Hamburg aufgenommen. Drei Jahre haben sie mit präziser Handarbeit daran gefeilt und es ist ein wunderschönes Album mit viel Herzblut und einer riesigen Portion Gefühl entstanden!

Die handgemachten Songs des Magdeburger Songwriters Simon Becker sind eine Hommage an das Leben und seine wunderbaren Irrwege. In seinen ehrlichen Songs spürt man die Lebensfreude in jeder Note. Es ist die perfekte Musik für einen lauen Sommerabend.

Singer-Songwriter