Die Streber - Copyright Foto: Stefan Deutsch

Die Streber

17:15 Uhr
Bühne am Café Flair

»Streber« – ja, das können sie sein, wenn`s um Rockmusik geht – denn da geben sie einfach alles!
Die Streber – das sind Robert (15), Felix (13) und Heinrich (14) – sie stehen bereits seit der 4. Klasse zusammen auf der Bühne.

Mit eigenen Songs (Deutsch-Rock) und Coversongs (z.B. Nirvana, Die Ärzte, RHCP, Greenday u.v.m.) rocken sie auf der Bühne richtig ab und konnten damit schon manche Jury und viele Fans begeistern. So sind sie bereits mehrfach beim Naumburger Hussiten-Kirschfest, beim Müchelner Music-Contest, in Leipzig (SPH-Regionalfinale und Bandmarathon in der »Villa«) und vielen anderen Events und Benefizkonzerten aufgetreten. Und zuletzt? Zuletzt gewannen sie den Zuschauerpreis beim SWM TalentVerstärker 2019!

Grunge / Deutschpunk