Das sind Rolf, Tobias, Luisa, Uwe und Jesko, eine Gruppe von Ingenieuren, Lehrern und Technikern, die die Liebe zur Rockmusik vereint und die am 21. 6. Ihre Bühnenpremiere feiern.
Bildrechte: Christin Kuester