Me & Mr. Fox

18:00 Uhr
Bühne am Schauspielhaus

Wenn „Me & Mr. Fox“ die Bühne betreten, erwartet die Zuhörer ein abwechslungsreiches Konzert mit überlegten Arrangements, authentischen Texten und dem ein oder anderen Überraschungsmoment. Die Band tritt aktuell in Duobesetzung auf und kleidet die Musik daher im besonders akustischen und intimen Gewand. Mal zart und mal stimmgewaltig erzählen Gesang, Gitarre und Cajon Geschichten über Suchen und Finden, Hoffen und Fürchten, Veränderung und Neuanfänge. Ihre Musik, die die beiden Musiker – wenn sie denn müssen – zum Genre des Akustik-Pop zuordnen, geht dabei über einfache Pop-Arrangements weit hinaus und bewegt sich doch in bester Singer-Songwriter-Manier. „Hauptsache ausgefuchst“ ist das Motto jedes Entstehungsprozesses der Lieder.
Vorsicht: Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich die eine oder andere Melodie in die Köpfe der Zuhörenden schleicht!

Besetzung:
Gesang, Gitarre – Saskia Fischer
Cajon, Schlagwerk – Matthias Buchholz

Akustik-Pop