Handgemacht

17.30 - 18.30
MartinsGarten

„Liedermacher für Liedliebhaber“ – das ist das Motto von Handgemacht. Marcus und Antje Fahtz spielen Songs, die vom Leben erzählen und zum Lachen und Träumen verleiten. Inspiriert von Mey, Gundermann, Schöne und Wegner, aber auch modernen Sounds, lädt ihre Musik ein, sich in lustigen oder nachdenklichen Alltagssituationen wiederzufinden.
Mal landet man bei Gisela an der Kasse, mal beim letzten Glas Bier mit Gleichgesinnten, spielt Stadt-Land-Flucht, mal diskutiert man mit „Herrn Duden“ darüber doch die deutsche Sprache an die Zeit anzupassen oder wer wen geklickt habe …  viele Gesichter und Facetten sind bei Handgemacht garantiert, Spaß auch. Die Musik, das ist: Eine filigrane Gitarre von Marcus, gepaart mit der Stimmgewalt von Antje, die alle auf eine musikalische „Reise“ mitnimmt. Und Vorsicht, nach Erfahrungswerten läuft man bei der Musik Gefahr, Ohrwürmer zu bekommen, die man so schnell nicht mehr loswird.

Liedermacher